Meine Story – meine Motivation

Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie bekam ich schon früh Einblick in die Visionen und Ziele, die ein Unternehmen bewegt, und auch die Herausforderungen, denen es sich stellen muss. Werte wie Selbstständigkeit, Disziplin und Verantwortung begleiteten mich von klein auf. Als begeisterte Turnierreiterin entwickelte ich Willen zum Erfolg, entdeckte mein Organisationstalent und lernte, was es heißt Verantwortung zu übernehmen und im Team mit meinem Pferd zu arbeiten – das prägte mich und fließt auch heute in meine Arbeit ein.

In mehr als 20 Jahren in verschiedenen Managementfunktionen im Mittelstand und Konzernen in Beratung & Vertrieb vertiefte und erweiterte ich meine Erfahrung und Expertise um ein Vielfaches. Mit meinem unbändigen Wissensdrang und dem Motto: „Geht nicht, gibt´s nicht“ habe ich zahlreiche Projekte vorangetrieben und zum Erfolg gebracht. Der Mut etwas zu wagen und das Vertrauen in mich selbst, zogen sich stets wie ein roter Faden durch mein Leben – auch in Zeiten des Zweifelns und in Krisen war für mich immer klar, aufgeben ist keine Option. Meinen Kunden sage ich heute „Trust in YOU“ – glaube an dich, vertraue dir selbst. Ich weiß aus eigener Erfahrung genau, was das bedeutet. Ich komme aus der Praxis, habe selbst das erlebt, was meine Kunden gerade fühlen und vor welchen Herausforderungen sie stehen.

Mit viel Energie, Umsetzungsfreude, einer gesunden Portion Humor und Flexibilität bin ich an Ihrer Seite, ohne dabei die Konfrontation zu scheuen.