Referenzen

Andrea hat für uns mit ihrer fachlichen Expertise ein individuelles Career Coach Model konzipiert und damit den Grundstein für die Weiterbildung zum Karriere- und Entwicklungscoach für unsere Mitarbeitenden gelegt.
Mit viel Dynamik und ihrer ganz persönlichen und empathischen Art, vermittelte sie uns im Rahmen mehrerer Ausbildungsblöcke nicht nur Methodenwissen und Werkzeuge, sie schaffte es, uns mit sehr viel Einfühlungsvermögen durch Interaktion und Selbstreflektion immer wieder aus einer Komfortzone in eine Learningzone zu bringen.
In einer angenehmen und wertschätzenden Atmosphäre in den gemeinsamen Trainings, Workshops und Coachings fiel es uns leichter die unterschiedlichen Rollen als Coach oder Coachee zu erleben und dabei eine Coaching-Haltung einzunehmen. Danke dafür!

Liebe Andrea, vielen Dank, für Dein Coaching über die letzten Jahre. Jede einzelne Session mit Dir hat mir geholfen. Durch Dein Coaching bewegt sich bei mir sehr viel. Ich habe mich sehr viel besser kennen gelernt und bin mir meiner Stärken bewusst. Mit dieser inneren Haltung kann ich viel besser auf mich selber hören und mir vertrauen. Ich kann auf Grund dieser Klarheit die Dinge auch klarer kommunizieren und überzeugen. Vielen Dank für unsere Zusammenarbeit und freue mich noch auf viele weitere Entwicklungsstufen.

Andrea Sewald - a coach to trust in, so that you can trust in yourself. Coaching is essential in times of transition. In such times, Andrea is one of the few people I repeatedly turn to and trust for navigation. She embodies a very natural combination of sincerest empathy with an infectious positivity. The path worth taking is never the easy one. Here, Andrea‘s unwavering ability to challenge you as directly as you need to be challenged comes into play. Coaching sessions with Andrea have revitalized my belief in myself. As Andrea eloquently puts it, to ,trust in you‘ again.
Thank you Andrea - for all this, I am extremely grateful.

Das Coaching hat mir geholfen, ein Ziel für meinen weiteren Lebensweg zu finden. Desweitern habe ich viele ‚Werkzeuge‘ an die Hand bekommen, um mit neuen und gegenwärtigen Herausforderungen umzugehen. Nach dem Coaching war ich hochmotiviert und habe viele Dinge sofort umsetzen können. Mein Familien- und Freundeskreis hat eine Veränderung wahrgenommen, die alle als sehr angenehm empfunden haben. Ich empfehle Andrea Sewald sehr gern weiter.

Herzlichen Dank für die fundierte, praxisorientierte und inspirierende Ausbildung zum Karriere- und Entwicklungs-Coach! Sie passt perfekt zum Systemischen Business Coach (SHB) und hat mein Portfolio an Tools und Methoden zur Begleitung von Menschen in beruflichen Veränderungs- bzw. Neuorientierungsphasen super ergänzt. Vielen Dank!

Wärme, Freude und Professionalität – das war mein erster Eindruck von Andrea Sewald, der sich bestätigt hat! Das Training mit Andrea hat mich begeistert. Eine Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor hat selbst die schweren Themen nicht unangenehm werden lassen. Andrea hat ein Gespür für den Menschen. Sie hat mich begleitet meinen eigenen Weg zu finden, ohne zu bedrängen. Ich danke Andrea sehr für die gemeinsamen Tage, danke für deine Zeit! Durch dich sehe ich meinen Weg und freue mich auf jede weiter Herausforderung!

Vielen Dank für dein Training. Für mich war es ein sehr hilfreicher und motivierender Tag, mit großartigem Mehrwert. Durch meine Mediationsausbildung hatte ich das Vergnügen verschiedene Trainer und ihre Arbeitsweisen kennen zu lernen und finde, dass Du eine sehr authentische, gezielte und vor allem individuelle Arbeit leistest. Vor allem der individuelle und empathische Zugang zu Menschen ist – wie ich finde – Deine absolute Stärke. Es ist Dir gelungen, sehr schnell zu erkennen, was ‚mein Thema‘ ist und mich in diesem Anliegen wirklich weiter zu bringen, ohne ‚Deine‘ Lösungen anzubieten. Rückblickend waren vor allem Deine Verknüpfungen zur Mediation sehr hilfreich, weil man manchmal im vollen Alltag vergisst, was man eigentlich schon alles kann und gelernt hat. Du hast die Richtigen Ansätze gefunden, um mir an einem Beispiel zahlreiche Dinge aufzuzeigen und mich stets zur Selbstreflektion angetrieben, damit ich auf diese Weise eine neue…

Sie haben es wirklich geschafft, aus einem anfangs ungeliebten Pflichtseminar zwei tolle anregende Tage zu machen. Ich habe für mich inhaltlich sehr viel mitgenommen.

Ich konnte einerseits Wichtiges auffrischen und andererseits neue Eindrücke und Hilfestellungen von dir gewinnen – nicht zuletzt ein ganzen Schub Motivation! Ich hoffe auf ein weiteres Zusammenarbeiten! Herzliche Grüße.

Vielen Dank noch einmal für den Workshop! Ich habe schon einiges umsetzen können und direkt am Freitag noch einen Termin bei einem Kunden vor Ort generiert.

Vielen Dank für dein Feedback und deine tolle Art wie du mich motiviert hast. Ich habe heute nur ‚Harvey Nash‘ Gespräche geführt und hatte meinen erfolgreichsten Tag.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Begleitung bedanken. Sie haben mich sehr gestützt und mir geholfen, mein Potenzial zu erkennen und darauf zu vertrauen.